Monteur im Anlagenbau (m/w)

Fessmann GmbH und Co KG

Winnenden

Industrie

Winnenden

Herzog-Philipp-Str. 39

fessmann.com

Monteur im Anlagenbau (m/w) Fessmann GmbH und Co KG Winnenden Eigenverantwortliche Installation der Anlagen beim Kunden; Inbetriebnahme von Anlagen und deren Komponenten der Steuer- und Regelungstechnik.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Motivierten Monteur Im Anlagenbau (m/w) Mit 90 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von High-tech-anlagen Für Die Moderne Lebens­mittel­ver­ar­beitung Im Internationalen Vergleich Nehmen Anlagen Von Eine Spitzenposition Ein Ständige Innovationen Höchste Qualität Ganzheitliche Lösungen Bürgen Für Leistungssicherheit Anerkennung Bei Unseren Ken Weltweit Engagierte Motivierte Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Stellen Sich Täglich Diesen Hohen Herausforderungen Mit Einem Herausragenden Teamgeist Gmbh Kg Herzog-philipp-str 39 D-71364 Winnenden Wwwde Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Installation Der Anlagen Beim Ken Inbetriebnahme Von Anlagen Deren Komponenten Der Steuer- Regelungstechnik Kenabnahmen Begleiten Durchführen Eigenständige Koordination Verschiedener Montageteams Vor Ort 100% Reisetätigkeit Weltweit Gewährleistung Einer Hohen Kenzufriedenheit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Mechanik Elektronik Pneumatik Wig - Schweißkenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Pc-kenntnisse (ms Office) Flexibilität Auch In Bezug Auf Arbeitszeiten (wechselnde Mehr­wöchige Baustelleneinsätze Im In- Ausland) Zielorientiertes Selbständiges Handeln Teamfähigkeit Leistungsfähigkeit Wir Bieten Attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung Abwechslungsreichen Anspruchsvollen Verantwortungsbereich In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Sicheren Arbeitsplatz Arbeiten In Einem Einzigartigen Team Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schinhammer-bovigny Unter Der Telefonnummer 07195/ 701 176 (bis 1200 Uhr) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung An Bewerbung@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Inbetriebnehmer Kendienstmechanikermechatroniker Kendiensttechniker Maschinenbauer Elektrotechniker Installationstechniker Reisetechniker Inbetriebnehmer Kundendienstmechaniker Mechatroniker Kundendiensttechniker Maschinenbauer Elektrotechniker Installationstechniker Reisetechniker Isesda Monteur Im Anlagenbau (m/w) Eigenverantwortliche Installation Der Anlagen Beim Kunden Inbetriebnahme Von Anlagen Und Deren Komponenten Der Steuer- Und Regelungstechnik Winnenden Inbetriebnehmer Kundendienstmechaniker Mechatroniker Kundendiensttechniker Maschinenbauer Elektrotechniker Installationstechniker Reisetechniker Isesda

Monteur im Anlagenbau (m/w)
   Fessmann GmbH und Co KG (Winnenden)

Servicetechniker (m/w)
   FESSMANN GmbH und Co KG (Ingolstadt)

Servicetechniker (m/w)
   FESSMANN GmbH und Co KG (Bayreuth)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Mechatroniker:in / Elektroniker:in als Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)